Die Tahas-Insel
  1. Höchste Qualität
  2. Geld-zurück-Garantie
  3. Faire Versandkosten
  4. Kostenlose Beratung

Großer Bambusschrank mit 3 Türen & 3 Schubladen

Rustikaler Schrank aus Bambus mit viel Stauraum

Dieser nicht zerlegbare Bambusschrank ist nicht nur an den Seiten bzw. seiner Rückseite, sondern auch im Frontbereich mit einer Bambuslattenoptik versehen.

Diese Ausführung verleiht diesem Bambus Wandschrank das Aussehen einer Kommode im herkömmlichen Sinne. Die Schrankoberfläche besteht aus robustem Bambusparkett. Integriert sind 3 Schubladen (auf Rollschienen gelagert) sowie 3 Türen (innen mit Holz verkleidet).

Er besitzt keinen Einlegeboden, wodurch er sehr viel Platz bietet. Dieses Möbel ist äußerst stabil und langlebig und zudem optisch sehr ansprechend gestaltet.

Produktfoto
Bild zeigt den Bambusschrank MACHTAN L in der seitlichen Vorderansicht mit aufgezogenen Schubfächern und seiner Bambusparkett Oberfläche
Produktfoto
Der Bambusschrank von Innen mit den Holz-Innenverkleidungen der Türen
Produktfoto
Bild zeigt den Bambus Wandschrank in der Vorderansicht

Verwandte und passende Produkte